Tickets für die UFC in Berlin

Hallo liebe Freunde,

da ich in den letzten Tagen unzählige Anfragen wegen Karten für meinen Kampf bei der UFC Fight Night in der o2 World Berlin bekommen habe, hier von mir 2-3 Tipps, wie ihr am besten an eure Tickets kommt: Ihr könnt ab sofort unterhttp://bit.ly/QKL4pq bis zu acht Karten pro Bestellung ordern. Der Oberrang ist schon komplett ausverkauft.

Die beste Sicht habt ihr meiner Meinung nach in den Kategorien P3 (€125) und P4 (€100). Deshalb wird der offizielle Nick Hein Fanblock auch in den Blöcken 202, 203 und 220 sein. Für die beste Stimmung holt euch also eure Karte dort! 

Ich freue mich sehr, dass die Karten so guten Absatz finden, deshalb meine Bitte an euch: Wenn ihr garantiert bei meinem Kampf in Berlin dabei sein wollt, wartet nicht bis zum letzten Moment mit eurer Bestellung. Es wäre schade, wenn jemand, der den Kampf sehen möchte, am Ende ohne Karte dastehen würde, weil die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Schöne Grüße,

Euer Nick