Seminare

Hallo Freunde,

bevor im August die Vorbereitung auf meinen nächsten Wettkampf im Herbst beginnt, werde ich in der letzten „Juliwoche“ (25.07.-31.07.) eine Seminartour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz machen, für die ihr mich buchen könnt.

Inhalte der Seminare werden der Übergang vom Stand zum Bodenkampf, Judo-Tricks im MMA, sowie effektive Attacken und Aufgabegriffe aus der Topkontrolle sein. Auf Wunsch kann ich aber auch gerne andere Themenschwerpunkte vorbereiten.

Wer schon einmal ein Seminar von mir besucht hat, weiß, dass ich meine Tricks und Techniken nicht nur sehr detailliert und präzise vermittle, sondern dass man bei bei auch immer eine Menge Spaß hat! Eine Foto- und Autogrammstunde nach dem Seminar ist selbstverständlich.

Bei Interesse meldet euch schnellstmöglich unter folgender Adresse, um einen verbindlichen Termin zu reservieren: info@ctrlmstr.com – Anmeldungen nehmen wir bis kommende Woche Freitag entgegen. Danach melden wir uns bei den interessierten Schulen mit den Details.

Wir sehen uns auf der Matte!

Euer Nick

 

10371567_659644447455232_1146552391788034989_n